Quantcast
Channel: Servereinstellungen sind nicht verfügbar. Nach Update
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Servereinstellungen sind nicht verfügbar. Nach Update

Hallo ich habe vorhin das Update gemacht und seit dem Update bekomm ich immer die Fehlermeldung “Servereinstellungen sind nicht verfügbar.” ich habe den Docker container schon gelöscht und Downgraded...

View Article



Servereinstellungen sind nicht verfügbar. Nach Update

Ich vermute, dass dies an dem Update liegt. Ich habe das gleiche Problem Read full topic

View Article

Servereinstellungen sind nicht verfügbar. Nach Update

Problem ist bekannt und sollte mit einem Update auf die aktuelle Server-Version behoben sein (public: 1.22.1.4275; beta: 1.22.2.4276) Read full topic

View Article

Servereinstellungen sind nicht verfügbar. Nach Update

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed. Read full topic

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images